Dauerkartenbestellung

HSG Breckenheim Wallau/Massenheim – Attraktives Dauerkartenangebot für die Saison 2022/23

Einfach geil. Super. Besser geht’s nicht. Genau das Richtige. Ein äußerst attraktives Angebot, das die Verantwortlichen der HSG Breckenheim Wallau/Massenheim für die Saison 2022/23 präsentieren.

Die HSG Dauerkarte für 100,- Euro!!!

Enthält: Alle Meisterschaftssspiele aller Mannschaften (Aktive und Jugend) der HSG Breckenheim Wallau/Massenheim für die Saison 2022/23. Mit 100,00 Euro für die Dauerkarte gibt es die „HSG Breckenheim Wallau/Massenheim total“.

Mit der Dauerkarte können die Handballfans und Anhänger der HSG alle Heimspiele des Ol-Teams, ab dieser Saison des BOL-Teams der 3.Herrenmannschaft (BL-B), das erste Damenteam (BL-A) und alle Jugendmannschaften besuchen. Die Dauerkarten können hier geordert und beim ersten Heimspiel des HSG Ol-Team 17.09. abgeholt werden, könne aber auch bei Marion Brigulla (marionbrigulla@yahoo.de) beim ersten Heimspiel des HSG Ol-Team geordert werden.

Bevor ich an der Kasse warte – kauf ich mir ne Dauerkarte!!!  Auf geht`s zugreifen. Es lohnt sich. Die HSG hautnah – erleben